General- versammlung mit Fernblick

Am 17. März fand in Wien Stammersdorf eine sehr bereichernde, gemütliche und intensive Vorstandssitzung & Generalversammlungstag in einem Biobauernhof in den Weinbergen statt. Es wurde viel gelacht, gearbeitet, gedacht, gut gegessen und diskutiert, abgeschlossene und laufende Projekte wurden präsentiert, sowie neue Projekte gewälzt: Besonders eigene Publikationen und neue Forschungs- und Beratungsschwerpunkte werden im kommenden Jahr Schwerpunkte der Vereinsarbeit sein. Vieles ist noch im Werden – Neuigkeiten werden rechtzeitig hier verkündet.

20140317_152349

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s